Online-Bewerbung LOKALE Events

Online-Bewerbungsformular - Harz, Göttingen, Northeim & Umgebung

Die Angaben in diesem Erfassungsbogen dienen zur Verwaltung der möglichen Mitarbeiter der Firma univent concept UG (haftungsbeschränkt). Es handelt sich nicht um einen Arbeitsvertrag!


Die Angaben werden zur besseren Verarbeitung elektronisch von der univent concept UG (haftungsbeschränkt) gespeichert und ausgewertet. Die von Ihnen per Kontaktformular oder E-Mail übermittelten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Online-Bewerbungsformular

Allgemeine Arbeitsrichtlinien


1. Kommunikation


A: Ein Großteil der Kommunikation erfolgt bei uns per Email. Darum ist es unerlässlich, dass du deine Emails regelmäßig prüfst und für ausreichend freien Speicherplatz deines Accounts sorgst.


B: Einige Emails sind nur zu deiner Information, andere erfordern eine Reaktion. Wenn wir zum Beispiel eine Lesebestätigung anfordern, sende diese auch bitte.


C: Solltest du einen Anruf von uns nicht annehmen können – weil du in der Uni bist oder Auto fährst – so rufe uns bitte zurück oder lasse uns auf anderem Weg zeitnah wissen, wann du wieder erreichbar bist.


D: Wir bemühen uns, alle Emails spätestens innerhalb von 5 Werktagen zu beantworten, so denn eine Antwort erforderlich ist. Meist sind wir schneller. Solltest du einmal keine Antwort erhalten, so könnte das verschiedene Gründe habe. Möglicherweise haben wir deine Email übersehen oder aber es gab ein technisches Problem. Bitte versuch es einfach erneut oder ruf kurz an.


2. Information


A: Du bekommst von uns bereits beim Bewerbungsgespräch diverse Informationen. Vieles davon senden wir dir auch noch schriftlich per Email zu.
Als weitere Informationsquellen stehen dir unsere Homepage samt FAQs zur Verfügung


http://univent-concept.de/fragen_antworten.html


sowie unsere Facebook- und Instagram-Seite


https://www.facebook.com/univentconcept

https://www.instagram.com/univentconcept/


Bitte nutzt diese Quellen auch. Sollten weitere Unklarheiten bestehen, fragt bitte bei uns nach.


B: Sollten sich nach deiner Bewerbung, bzw. vor allem nach dem Bewerbungsgespräch und bei Einstellung Änderungen (z.B. Adresse, Telefonnummer, Status...) bei dir ergeben, so teile uns diese bitte auf dem schnellsten Wege mit.


3. Termine und Deadlines


A: Wenn wir dir einen Termin schicken, z.B. für ein telefonisches Bewerbungsgespräch, und keine andere Information von dir erhalten, so erwarten wir auch dich zu der Zeit zu erreichen. Solltest du bei Erhalt des Termins bereits wissen, dass du ihn nicht einhalten kannst, so informiere uns bitte darüber.


B: Die Deadlines, die wir setzen, sind darauf ausgerichtet, dass sie ausreichend Zeit bieten, aber nicht zu viel Zeit zum Vergessen lassen. Solltest du eine Deadline nicht oder nicht vollständig einhalten können, informiere uns und wir besprechen, ob eine Verlängerung angemessen ist.

Share by: